Baggerarmverlängerung

Die oben dargestellten Arbeitsgeräte gehören nicht zum Lieferumfang, dadurch wollen wir ihnen nur einen besseren Eindruck vermitteln.

Die Baggerarmverlängerung erweitert den Aktionsradius des Baggers um circa 2000 mm, da es an schwer zugänglichen Stellen zu einer große Gefahr kommt. Damit können sie zum Beispiel an Böschungen arbeiten, ohne herunterzurutschen. Die Armverlängerung (Stilverlängerung) ist ein nicht mehr wegzudenkendes Basistool für jeden Baggerfahrer, darauf  können sie auf keiner Baustelle verzichten.

Um eine hervorragende Qualität zu gewährleisten ist die Baggerarmverlängerung aus 20mm Stahl der Güte S355J2+N hergestellt und dadurch sehr stabil und widerstandsfähig. An der Verlängerung arbeiten nur zertifizierte Schweißfachkräfte, folglich ist sie von einer hohen Qualität. Unsere Schweißer genießen regelmäßig Schulungen, sodass die strengen Vorgaben der DVS eingehalten werden.

Unsere Mitarbeiter lakieren und grundieren die Stilverlängerung, folglich erhalten wir damit den optimalen Zustand. Der Lack hat sich in der Praxis als widerstandsfähig erwiesen, folglich haben sie lange Freude an der Baggerverlängerung. Gerne lackieren wir die Armverlängerung nach ihren Wünschen, sodass es ein einheitliches Bild nach ihren Wünschen ergibt.

Ein ergonomisches und wirtschaftlisches Arbeiten ist mit dem Bagger möglich, indem der Neigungswinkel der Befestigungsflächen an den Gegebenheiten des Raumes angepasst sind. Sie können die Baggerarmverlängerung schnell zu anderen Anbaugeräten wechseln, indem wir oder sie eine Koppelplatte an der Befestigungsflächen verschrauben. Die Koppelplatte ist angepasst auf die Marke des Baggers, weil es am Markt unterschiedliche Schnittstellen gibt. Die Koppelplatte kann auch bei uns erworben werden, ohne dass sie auf einem andern Anbieter zurückgreifen müssen.

Kaufinteresse

Ich interessiere mich für folgendes Produkt, deshalb würde ich mich über eine Rückmeldung von WZT freuen.

Wählen sie ein Produkt aus, dadurch können wir auf ihre Wünsche eingehen.