Project Description

€ 500,00

Schwere Radwechselgabel

WCF-02

Findet Verwendung auf dem Flugplatzvorfeld  und wird dort zum Wechseln von Flugzeugrädern verwendet. Mit der Gabel können die bereits gelösten Räder von der Nabe gehoben und herausgezogen werden. Dadurch entsteht keine Gefährdung durch herunterfallende Räder. Auch können die einzuwechselnden Räder ohne nennenswerten Aufwand angehoben und auf die Nabe geschoben werden. Die Gabel eignet sich gleichermaßen zum sicheren Transportieren des Rades in dem Gelände oder in der Werkstatt, ohne dass das Rad unkontrolliert herumrollen kann. Die Gabel ist aus geschweißtem Rundrohr in stabiler Ausführung hergestellt und Feuerverzinkt.

Gewicht ca. 35 Kg.

Der Griff ist für eine platzsparende Verwahrung einfach abnehmbar und gegen Verlust gesichert. Das zu montierende Rad kann auf der Gabel durch die 2 Auflagerollen einfach gedreht werden um die Lochkreise abzustimmen. Die WCF-02 kann für Räder ab einem Durchmesser von ca. 900 mm eingesetzt werden und eignet sich somit auch für die Montage von Rädern im landwirtschaftlichen Bereich oder in LKW Werkstätten, um dort einfach und sicher Räder zu wechseln.

Sonderpreis ab Lager, 500 €/Stück, zuzüglich MwSt.- Verpackung und  Transport.

Kaufinteresse

Ich interessiere mich für folgendes Produkt und würde mich über eine Rückmeldung von WZT freuen.

Bitte wählen Sie das von Ihnen gewünschte Produkt aus.