Project Description

€ 325,00

Uhr „Niemals aufgeben“

Kleinen Uhr „Niemals aufgeben“

Die Uhr ist aus dem Vollen gefräst und nach der Vorbearbeitung blau eloxiert. Uhr mit graviertem Zifferblatt, mit Storchgravur ohne individuelle Gravuren (Körper blau) als Standuhr.

Zifferblatt und Gravuren werden nach dem Eloxieren eingebracht. Die Gravuren heben  sich dadurch farblich gut vom Grundkörper ab. Standardmäßig sind der niemals aufgebende Frosch im Storch und die Worte „Niemals aufgeben“ eingraviert. Das Uhrwerk ist von der Rückseite versenkt eingebaut und mit einem geschraubtem Messingdeckel verschlossen. Die Uhr ist als Standuhr ausgelegt.

An der rechten Seite ist Platz für individuelle Gravuren wie z. B. „ 25 Jahre ABC und YXZ“.
Die Gravuren sind individuell und können nach Kundenwunsch ausgeführt werden. Beispielhaft wie auf dem Bild mit einem Logo oder zu einem Jubiläum.
Beispielhaft mit den Namen eines Hochzeitspaares (Silberne -oder Goldene Hochzeit).

Wertvolle und personalisierbare Uhr.
Massive aus dem Vollen gefertigte Uhr aus Aluminium.
Länge ca. 18 cm, Höhe ca. 10 cm, Dicke ca. 2,4 cm.
Gewicht ca. 700 g.
Zifferblatt der Uhr Durchmesser ca. 7 cm.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. zuzüglich Versand und Verpackung
Für eine zusätzliche Gravur erfolgt nach Absprache und individueller Vorlage der Graviervorlage ein Kostenangebot.

Kaufinteresse

Ich interessiere mich für folgendes Produkt und würde mich über eine Rückmeldung von WZT freuen.

Bitte wählen Sie das von Ihnen gewünschte Produkt aus.